HoMedics CBS 1000 EU Massagematte Test

Die beliebteste Massagematte unter den Berichten war und ist die CBS 1000 EU von HoMedics*.

Sie vereint einen günstigen Preis und umfangreiche Funktionalität. Die HoMedics Massagematte kann wie viele andere Massagegeräte auf Bürostühlen Anwendung finden und ist somit ein idealer Begleiter in Büros. Aber auch Heimwender wie z.B. Sportler setzen regelmäßig auf die Massagematte von HoMedics.

Lesen Sie hier den Test der Shiatsu Massagematte: HoMedics CBS 1000 EU

Die HoMedics CBS 1000 EU Massagematte

Wer im Büro oft unter Verspannnung leidet und mit Rückenschmerzen nach Hause geht, sollte einmal diese Variante einer regelmäßigen günstigen Massage ausprobieren.

HoMedics CBS 1000 eu Max Massagematte TestSchnell eingerichtet, kann die HoMedics CBS 1000 EU Massagematte  schon nach nur 2-3 Minuten Anwendung finden. Dabei kneeten die Rollen den Rücken durch und erhöhen die Durchblutung und aktivieren dadurch die Regenerationskräfte des Körpers. Ein warmes Kribbeln sollte sich einstellen. Wer es noch etwas intensiver möchte, hat mit einer Heizung im Massagesitz immer Wärme im Unterleib. Zusätzliche Vibrationen können zu weiterer Entspannung und Regeneration des Körpers führen.

Zwar sollte man so eine Massage auf 15 Minuten beschränken, dennoch konnten wir in den Tests feststellen, dass man immer mehr möchte, weil es sich einfach so toll anfühlt.

Aufpassen sollte man jedoch aber bitte, wenn es ein bestehendes Nerven- oder Rückenleiden gibt. Hier gilt es, wie bei jeder Massage, vorher mit einem Facharzt zu sprechen um ernsthafte Verletzungen zu vermeiden.

Wer hingegen lediglich entspannung finden möchte, hat mit der Shiatsu Massagematte  aus unserem Massagematte Test einen treuen Wegbegleiter im Büro aber auch zu Hause. Dort kann die ganze Familie von der Massage profitieren, ohne dass die Hände müde werden.

Demo Video zur MoMedics CBS 1000 EU Massagematte

Im folgenden Video finden Sie eine kurze Einführung in die HoMedics CBS 1000 EU Massagematte aus diesem Test.

PS: In unserer FAQ werden zahlreiche Fragen kurz und kompakt beantwortet.